Team / Rider

AMOR MARIS ist mehr als ein Unternehmen. Wir sind Meerverliebte umgeben von Familie und Freunden immer auf der Suche nach Sonne, Wind und Wellen.

FREESTYLE MEISTER

Jan Burgdörfer

Mit beeindruckendem Können und einer Leidenschaft für den Kitesport ist Jan Burgdörfer ein herausragender Athlet aus Reinbek und internationaler Kiter für Eleveight. Jan's Lieblingstrick ist der "Grabbed Front to Blind". Auch beim Wellenreiten ist Jan ganz vorn dabei. Wenn er nicht im Wasser ist, dann skatet er oder überlegt sich einen neuen fiesen Freestyletrick. Danke für dein Support Jan!

Instagram

YOUNG GUN!

Kaya Lehmann

Unser jüngstes Talent bei AMOR MARIS; aber nicht weniger begabt! Ob Freestyle, Big Air oder Strapless Freestyle, sie hat alles im Griff. Kaya rockt von Spanien bis Deutschland die Kitecompetitions und steht regelmäßig auf dem Treppchen. Wir sind gespannt, wo es mit Kaya noch hin geht - sicherlich immer ganz nach Oben. Schön dich dabei zu haben, Kaya!

Instagram

Kapitän des Bootes

Bennet Hoop

Teamfahrer für Eleveight und Gründer von AMOR MARIS. Unterwegs zwischen Dänemark und Kühlungsborn auf der Suche nach der perfekten Welle. 2023 fuhr er den World Cup auf Sylt im Strapless Freestyle mit. Außerdem stolzer Papa und spielt gerne Risiko und Poker mit seinen Freunden.

Instagram

Im Kasten!

Rino Stancak

Rino ist selber BIG AIR Kiter, fährt für Eleveight Kites Germany und ist unser Profi hinter der Kamera. Ihr findet ihn meistens in Warnemünde kiten oder mit seiner Cam am Strand shooten. Danke, dass du dabei bist Rino!

Zur Homepage
Stephan-Buechler-AMORMARIS-Teamfahrer

Ride on Buddy!

Stephan Büchler

Dirt-Biker, Bein-amputiert, Meerverliebt und last but not least Gold, Silber und Bronze Gewinner der Extrimity Games in 2009, 2012 und 2013. Danke für dein Support Büchi!